Branchenlösungen
zur betrieblichen
Altersversorgung

Branchenlösungen
zur betrieblichen
Altersversorgung

Branchen-
lösungen zur
betrieblichen
Altersversorgung

Branchenlösungen zur betrieblichen Altersversorgung

Mit dem „Zukunftsfonds Medien, Druck und Papier“ steht den Mitgliedsunternehmen des VPU Mitte e.V. eine bedarfsgerechte, schlanke und für den Arbeitgeber mit vielen Vorteilen versehene Pensionskasse zur Seite.

Die betriebliche Altersversorgung ist heute wichtiger denn je. Nahezu kein Tag vergeht, an dem nicht in den Medien darauf hingewiesen wird, wie wichtig es für jeden Einzelnen von uns ist, aus eigener Kraft für sein Alter vorzusorgen.

Dennoch: Viel zu wenige Arbeitnehmer sorgen selbständig für ihr Alter vor. Wir verstehen es deshalb auch als Teil der gesellschaftspolitischen Verantwortung von Unternehmen, sich für eine weitere Verbreitung der betrieblichen Altersversorgung einzusetzen. Hierbei können die Mitglieder des Verbandes auf einen erfahrenen und leistungsfähigen Partner zurückgreifen.

Über den folgenden Link geht es direkt zum Branchenmodell:

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

VPU Mitte e.V.

Verband der Papier, Pappe und Kunststoff verarbeitenden Unternehmen in Hessen, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt e.V.

Lilienthalallee 4
60487 Frankfurt am Main

Telefon: 069 / 78 30 80
Telefax: 069 / 780 785 00
info [at] vpu-mitte [dot] de

    * Pflichtfelder

    Ich möchte Kontakt zum VPU Mitte e.V. aufnehmen und akzeptiere die Datenschutzerklärung (hier klicken). Dieses Formular wird durch ReCaptcha von Google geschützt.